Nach unseren Freunden Lutz, Rony, Hannes, Andreas, Christa und Thomas ist dieses Jahren Matthias mitten aus dem Leben gerissen worden. Wir trauern um unsere Freunde. Sie werden immer einen Platz in unserer Mitte haben so das Sie nie vergessen werden.

Meine Familie und ich sind totale Amicarfans wie unsere ganze Truppe. Ich bin seit 2003 in der Truppe. Im Dezember 01 erfüllte ich mir den Traum meines Lebens. Ein DODGE RAM 2500 Pickup, ein Traum in Rot. Geschmäcker sind verschieden! Der eine findet Pickups toll und ein anderer begeistert sich für Vans oder Sportliche Fahrzeuge. Wir Fahren zu Terminlich passenden Amitreffen und genießen dort die schöne Atmosphäre. Wir haben jeder einen eigenen Stil was das Aussehen unserer Autos betrifft, jeder hat sein Auto nach eigenen Ideen gestaltet. Auf Treffen oder in meiner Galerie könnt Ihr diese Fahrzeuge sehen. Im Moment sind wir 21 Fahrzeuge. Die meisten von uns kommen aus Greppin, ein paar aus Wolfen, Sandersdorf, Griebo,  Hohenthurm, Dessau, Vockerode, einer aus dem Kreis Delitzsch, einen von uns hat es nach Greiz verschlagen. Und ich komme aus Holzweißig.                                                  


Startseite
Über uns
Aktuelles
Treffen
Kontakt
Gästebuch
Videos von uns
Unsere Bilder